Versandrichtlinien

Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit besteht aus zwei Phasen:

  1. Bearbeitungszeit
    Innerhalb von 1–3 Werktagen nach Aufgabe der Bestellung wird diese überprüft, bestätigt und verpackt. Anschließend wird das Paket für den Versand vorbereitet.

  2. Lieferzeit
    Deutschland: 5–10 Werktage
    Der Versand erfolgt über Deutsche Post.

Alle Lieferzeiten verstehen sich ohne eventuelle Verzögerungen beim Zoll. In Stoßzeiten wie Weihnachten, Black Friday oder Neujahr kann sich die Lieferzeit verlängern.


Was kostet der Versand?

Wir bieten kostenlosen Premium-Versand an. Dieser umfasst eine Versicherung im Falle von Diebstahl, Verlust oder Beschädigung des Pakets.


Wo ist mein Paket?

Nach dem Versand erhält der Kunde eine E-Mail mit einer Sendungsnummer.
Die Bestellung kann über die Tracking-Seite auf unserer Website verfolgt werden. Klicken Sie hierfür im Hauptmenü unserer Website auf „Bestellung verfolgen“ (track your order).

Aus logistischen Gründen kann eine Bestellung in mehreren Teillieferungen verschickt werden.


Meine Sendungsnummer funktioniert nicht

Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis die Sendungsinformationen aktualisiert werden.
Sollte die Sendung nach einigen Tagen noch immer keine Informationen anzeigen, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden.